06.07.2016

Bienenfleiß in Slowenien

Wird Slowenien 2020 Gastland der Frankfurter Buchmesse? Paul Ingendaay war für die FAZ dort unterwegs und ist immer wieder auch auf Titos Spuren gestoßen …

Wir hatten immer gedacht, der Bienenfleiß sei im Kunstmann Verlag zuhause. Paul Ingendaay hat allerdings überzeugende Argumente dafür, dass der in Wahrheit woanders wohnt. Seine erweiterte Slowenien-Reportage für die FAZ hat ihn u.a. auch nach Triest zu unserem Tito-Biografen Jose Pirjevec geführt, der einmal ganz anders hieß …
 

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner


Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Schäfler
Telefon:   089/12 11 93 24
 
Assistenz Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Lesungen
Jule Lange
Telefon:   089/12 11 93 29
j.lange kunstmann.de

 

Presse & Öffentlichkeitsarbeit Geschenkbuch
Heike Bräutigam
Telefon:   0043/171/80 125