14.06.2016

Oscar Martínez in der FAZ

Heute brachte die FAZ eine sehr kenntnisreiche Besprechung von Oscar Martínez‘ Sachbuch „Eine Geschichte der Gewalt. Leben und Sterben in Zentralamerika“. Rezensent Josef Oehrlein würdigt nicht nur den Mut des Autors, unter schwierigsten Bedingungen zu recherchieren, sondern auch das Resultat, das er als „ein unglaublich vielfältiges Röntgenbild des Gewaltspektrums in Zentralamerika“ charakterisiert. Leider darf man aus der FAZ ja nur sehr knapp zitieren, deshalb sei hier auf die Zusammenfassung der Rezension im perlentaucher hingewiesen!

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner


Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Schäfler
Telefon:   089/12 11 93 24
 
Assistenz Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Lesungen
Jule Lange
Telefon:   089/12 11 93 29
j.lange kunstmann.de

 

Presse & Öffentlichkeitsarbeit Geschenkbuch
Heike Bräutigam
Telefon:   0043/171/80 125