15.02.2017

Paul Murrays "Der gute Banker" in der FAZ

Mitten in der Arbeit rund um unser Frühjahrsprogramm, dessen erste Staffel gerade ausgeliefert wird, überraschte uns gestern die FAZ mit einer furiosen Besprechung eines unserer Lieblingsbücher aus dem Herbstprogramm 2016: Paul Murrays "Der gute Banker"
"Alles in allem ist dieser 'Gute Banker' der bislang beste Roman zur Krise. Finanzwesen und Literatur haben nämlich viel miteinander gemein: Märchen gehören zum Geschäftsmodell", lautet die Bilanz von Martin Halters Rezension, die leider (noch) nicht online verfügbar ist - wohl aber diese perlentaucher-Zusammenfassung.
 

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner


Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Schäfler
Telefon:   089/12 11 93 24
 
Assistenz Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Lesungen
Jule Lange
Telefon:   089/12 11 93 29
j.lange kunstmann.de

 

Presse & Öffentlichkeitsarbeit Geschenkbuch
Heike Bräutigam
Telefon:   0043/171/80 125