26.08.2013

Anke Engelke über Hauck & Bauer

Bis jetzt lag Martin Sonneborn bei den Prominenten-Quotes zu Hauck & Bauer fast unangefochten vorn, aber jetzt naht Konkurrenz!

Sonneborns Verdikt "Hauck kann keine Witze erzählen und Bauer nicht zeichnen; zusammen sind sie brillant" gehört in Stein gemeißelt und bleibt gültig bis in alle Ewigkeit.

Aber Anke Engelkes Meinung zu Hauck & Bauer gefällt uns auch nicht schlecht: "Natürlich total doof jetzt, bin ja befangen, weil die für 'Anke hat Zeit' TV-Geschichten basteln. Ganz ehrlich rumzuschwärmen, kann also nur arm rüberkommen. Wenn ich jetzt sage 'ich fand die schon super als sie noch nicht super waren', zählt das?"

Wir sagen: Danke, Anke! Und verweisen auf Hauck & Bauers "Anke hat Zeit"-Beiträge.

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner



Verkauf | Key-Account & Marketing
Sabine Ossojnig 
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 30
Vertrieb
Miriam Koruschowitz
Telefon: +49 (0)89 / 12 11 93 27
E-Mail: m.koruschowitz kunstmann.de

 
Lesungen im Buchhandel
Jule Lange
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 29