15.07.2014

Christine Westermann empfiehlt Véronique Olmi

Zum wiederholten Mal empfiehlt die WDR-Kritikerin und Autorin Christine Westermann ein Buch unserer Autorin Véronique Olmi, diesmal ihren neuen Roman „Das Glück, wie es hätte sein können“.

Man merkt Christine Westermanns Besprechung auf WDR2 an, wie vertraut sie mit Olmis Welt ist: „Happy endings sind nicht ihr Ding, die Geschichten, das weiß man eigentlich schon vorher, gehen nie gut aus. Aber das ist einem beim Lesen ziemlich egal, weil die Handlung einen unglaublichen Sog entwickelt, dem man sich nicht entziehen kann.“

Frau Westermanns Fazit: „Eine amour fou, an deren Ende zwei Ehen zerstört sind. Die Autorin (…) glaubt nicht an das Glück. Und genau das macht ihre Geschichten so faszinierend.“ 

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner



Verkauf | Key-Account & Marketing
Sabine Ossojnig 
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 30
Vertrieb
Miriam Koruschowitz
Telefon: +49 (0)89 / 12 11 93 27
E-Mail: m.koruschowitz kunstmann.de

 
Lesungen im Buchhandel
Jule Lange
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 29