28.11.2012

GUMMBAH - Im Schlachthaus der Vernunft - und in der caricatura!

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, der harte Winter liegt noch vor uns, aber dann, kurz vor Frühlingsbeginn, ist es soweit:
Am 15. März 2013 um 19:30 ist die Eröffnung der großen GUMMBAH - Ausstellung in der caricatura in Kassel, betitelt nach dem gleichnamigen, bei uns erschienen Band "Im Schlachthaus der Vernunft"

GUMMBAH (mit bürgerlichem Namen übrigens Gertjan van Leeuwen) hat bereits 2012 an der CARICATURA VI teilgenommen, nun folgt die Einzelausstellung:

16. März 2013 - 26. Mai 2013
in der
Caricatura Galerie für Komische Kunst im KulturBahnhof
Rainer-Dirichs-Platz 1
34117 Kassel

Besuchbar nach Bezahlung von 4 Euro - bei Vorweisen eines triftigen Grundes für eine Ermäßigung vermindert sich der Eintrittspreis auf 3 Euro - Donnerstags und Freitags von 14 - 20 Uhr, am Wochenede und an Feiertagen von 12 - 20 Uhr.

Weitere Infos unter: 
http://www.caricatura.de
sowie unter: 
http://www.gummbah.nl

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner



Verkauf | Key-Account & Marketing
Sabine Ossojnig 
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 30
Vertrieb
Claire Martin
Telefon: +49 (0)89 / 12 11 93 27
E-Mail: vertrieb kunstmann.de

 
Lesungen im Buchhandel
Jule Lange
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 29