28.08.2015

HIRAMEKI-Vorabdruck im SZ-Magazin

„Am Anfang war der Klecks“ titelt das heutige SZ-Magazin und bringt einen exklusiven Vorabdruck aus HIRAMEKI von Peng + Hu.

Normalerweise blättert man freitags nicht nur im Kunstmann-Verlag das SZ-Magazin von hinten auf, um sich mit Axel Hackes „Das Beste aus aller Welt“ in Stimmung zu bringen. In die heutige Ausgabe stieg Lektor Moritz Kirschner aber von vorne ein, denn schon auf dem Titelbild wird auf den Vorabdruck von „HIRAMEKI“ hingewiesen: Auf sechs Seiten präsentiert das Magazin der Süddeutschen Zeitung den genialen Klecks- und Kritzelspaß des Zeichner-Duos Peng + Hu.

Das Buch kommt am 2. September in den Handel. Dann heißt es, in Anlehnung an einen anderen Kunstmann-Erfolgstitel: Mach diesen Klecks fertig! Übrigens - HIRAMEKI ist japanisch und bedeutet Geistesblitz.

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner



Verkauf | Key-Account & Marketing
Sabine Ossojnig 
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 30
Vertrieb
Miriam Koruschowitz
Telefon: +49 (0)89 / 12 11 93 27
E-Mail: m.koruschowitz kunstmann.de

 
Lesungen im Buchhandel
Jule Lange
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 29