05.05.2011

"Meister der komischen Kunst" - große Besprechung in der FAZ

Heute große Besprechung in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:
„Das kommt uns aber komisch vor! Im Antje Kunstmann Verlag startet die ehrgeizige Bibliothek Meister der komischen Kunst.
Wäre doch gelacht, wenn die auf vierzig Bände angelegte Reihe kein Klassiker des Genres würde. […] Was die Bücher vor allem bieten, sind natürlich die Arbeiten der Künstler. Und da sind sie über jede Kritik erhaben. Sechsmal reines Schau- und bei diesen Wortbildkünstlern natürlich aus Lesevergnügen.“ Andreas Platthaus, FAZ vom 05. Mai 2011

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner



Verkauf | Key-Account & Marketing
Sabine Ossojnig 
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 30
Vertrieb
Claire Martin
Telefon: +49 (0)89 / 12 11 93 27
E-Mail: vertrieb kunstmann.de

 
Lesungen im Buchhandel
Jule Lange
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 29