09.12.2012

Tim Bergmann bei Kunstmann!

Der Schauspieler Tim Bergmann liest ab Januar für den Verlag Antje Kunstmann aus Max Bronskis neuem Thriller 'Der Tod bin Ich'. Am 14. Januar ist die offizielle Buchpräsentation in der Buchhandlung RavensBuch, Friedrichshafen. Die Lesung ist der Gewinn aus der Kampagnen-Zeitung ( Kunstmanns Allgemeine Zeitung ) von der  Frankfurter Buchmesse 2012. Über 200 Buchhandlungen hatten bei der Verlosung teilgenommen. Die BH der Familie Riethmüller wurde letztendlich aus dem Topf gezogen. RavensBuch freut sich auf Tim Bergmann, aber auch auf den Kunstmann Verlag, der dort für Speis und Trank sorgen wird.
Der Schauspieler Tim Bergmann liest auch auf der Leipziger Buchmesse und am Münchner Krimifestival aus 'Der Tod bin ich'.

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner



Verkauf | Key-Account & Marketing
Sabine Ossojnig 
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 30
Vertrieb
Claire Martin
Telefon: +49 (0)89 / 12 11 93 27
E-Mail: vertrieb kunstmann.de

 
Lesungen im Buchhandel
Jule Lange
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 29