07.05.2015

William McIlvanney auf der KrimiZEIT-Bestenliste

Auch im Mai steht William McIlvanneys „Die Suche nach Tony Veitch“ wieder auf der KrimiZEIT-Bestenliste – zum dritten Mal in Folge, nach zweimal Platz 1 nun auf Platz 5.

„Die großartige Laidlaw-Trilogie von William McIlvanney wird neu aufgelegt und sollte endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient“, schreibt Sylvia Staude in der Frankfurter Rundschau. Die vollständige Rezension lesen Sie hier.

Nach seiner kleinen Deutschland-Tour im April schrieb uns der Autor aus Glasgow, dies sei die schönste Lesereise gewesen, die er je absolviert habe. Wir geben dieses Kompliment gerne an seine deutschen Leserinnen und Leser weiter – und freuen uns schon auf den dritten Band von Willies Laidlaw-Trilogie: „Fremde Treue“, wiederum übersetzt von Conny Lösch, wird am 19. August 2015 erscheinen.

Titel zur News

Ihre Ansprechpartner



Verkauf | Key-Account & Marketing
Sabine Ossojnig 
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 30
Vertrieb
Claire Martin
Telefon: +49 (0)89 / 12 11 93 27
E-Mail: vertrieb kunstmann.de

 
Lesungen im Buchhandel
Jule Lange
Telefon:  +49 (0)89 / 12 11 93 29