Versandkosten
Bargeldlose Zahlung: per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal
Lieferung nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz

Hinweis zum Datenschutz:
Selbstverständlich werden Ihre personenbezogenen Daten gemäß der geltenden EU-Datenschutzgrundverordnung und des Telemediengesetzes behandelt. Mehr Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamtbetrag:
inkl. MwSt.

Presseinformationen und Coverdaten

Hier finden Sie die Pressetexte und die Cover aller Produkte des Verlags Antje Kunstmann. Die Pressetexte können Sie sich als PDF herunterladen. Bilddaten bieten wir als 300-dpi-jpg an. Die Verwendung der Abbildungen ist im Rahmen der Vorstellung unserer Produkte selbstverständlich honorarfrei.

Presseinformationen für alle Titel (581)

Kasperl und das Kugeleis

Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater ist kein x-beliebiger Zelt-Kasperl, sondern vergnügliche, literarische Kinderunterhaltung. Die Puppenbühne wurde mit vielen exzellenten Kritiken bedacht und war an etlichen Theatern und Festivals zu Gast, darunter auch dem Münchner Volkstheater.

Kasperl und der schwarzblaue Bläuling

Kasperl und die Germknödel

Land des Geldes

Von heruntergekommenen Städten an der sibirischen Grenze über Steueroasen in der Karibik bis zu den Verbrechervillen in London und Manhattan – irgendwas läuft falsch in dieser Welt. Dieses Buch zeigt Ihnen, was.
Vor nicht allzu langer Zeit konnte ein Amtsträger, der sich aus der öffentlichen ...

125.000 Mal Ich liebe Dich

Liebe lässt sich nicht in Worte fassen – oder doch?! Dieses Klappbuch bietet unendliche Möglichkeiten, die passenden Worte zu finden, wenn es – wie immer – viel zu viel zu sagen gibt.
Dieses Klappbuch ist ein Liebesspiel mit Worten und (Halb-)Sätzen, die in Zufallskombination alle großen ...

Home Girl

»Home Girl« ist so rasant und lustig, zärtlich, tragisch und voller Courage wie seine Heldin.
Naomi ist erst 14, hat aber schon mehr Enttäuschungen und Stress erlebt als die meisten Erwachsenen je erleben werden. Ihr Vater säuft, ihre Mutter hat sich umgebracht. Jetzt kommt sie schon wieder ...

AktenEinsicht

Gewalt gegen Frauen ist ein alltägliches Phänomen, auch wenn sie nur selten öffentlich wird. »AktenEinsicht« erzählt Geschichten von Frauen, die körperlicher und sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren, und vermittelt überraschende, teils erschreckende Einsichten in die Arbeit von Justiz und Polizei.

Hab dich gern!

Dieses herzerwärmende Buch hat eine wichtige Botschaft, die stark macht: Jeder Mensch hat Probleme – und das ist vollkommen normal. Denn jeder Mensch darf so sein, wie er ist. Ein Buch wie die Umarmung eines guten, klugen Freundes.
Was ist wirklich wichtig in einer Zeit, in der alle makellose ...

Im Norden der Dämmerung

Das ruhige Leben eines somalischen Paares in Oslo wird durch die Ankunft der Witwe ihres Sohnes und deren Kinder unwiderruflich verändert. Ein wichtiger Roman über Familie, Politik und Gewalt von einem der bedeutendsten zeitgenössischen Schriftsteller Afrikas.
Seit Jahrzehnten leben Gacalo ...