Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland
Lieferdauer
Innerhalb Deutschlands liefern wir in der Regel in zwei bis vier Werktagen. Bitte planen Sie an Weihnachten eine zusätzliche Verzögerung durch externe Lieferdienste mit ein.
Zahlungsarten
Bargeldlose Zahlung: per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal
Lieferung nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz

Hinweis zum Datenschutz:
Selbstverständlich werden Ihre personenbezogenen Daten gemäß der geltenden EU-Datenschutzgrundverordnung und des Telemediengesetzes behandelt. Mehr Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Gesamtbetrag:
inkl. MwSt.

Content

Presseinformationen und Coverdaten

Hier finden Sie die Pressetexte und die Cover aller Produkte des Verlags Antje Kunstmann. Die Pressetexte können Sie sich als PDF herunterladen. Bilddaten bieten wir als 300-dpi-jpg an. Die Verwendung der Abbildungen ist im Rahmen der Vorstellung unserer Produkte selbstverständlich honorarfrei.

Presseinformationen für alle Titel (548)

Du bist nicht allein!

Wer kennt nicht das Gefühl, allein zu sein? Und sich Gesellschaft zu wünschen, Freunde, Familie, Zweisamkeit. Alleinsein und ist eine Erfahrung, die alle Menschen teilen – das ist die wichtige Botschaft dieses einfühlsamen Buchs, mit dem man immer in bester Gesellschaft ist.

Alleinsein ...

Chaos und Covid

Die Corona-Epidemie und der Zusammenbruch des Ölmarkts haben 2020 im Nahen Osten zu Umwälzungen geführt, die die Region auf beispiellose Weise prägen werden. Gilles Kepel beschreibt die tiefgreifenden Veränderungen der geopolitischen Konstellationen und erklärt ihre Bedeutung für Europa.

Wir melden uns vom Abgrund

»Ein genialer Solist«, »ein Poet am Ball«, »einzigartig« – kein anderer Fußballreporter ist so inständig mit Lob bedacht worden wie Günther Koch. »Wir melden uns vom Abgrund« ist eine Liebeserklärung an den Fußball und an die Sprache und das Zeugnis eines exemplarischen Lebens für den Sport.

Wir melden uns vom Abgrund

Dumplings für alle!

Dumplings, die in allen asiatischen Kochkulturen verbreiteten Teigtaschen, werden immer beliebter: Dieses illustrierte Kochbuch serviert authentische Rezepte für japanische Gyoza, chinesische Jiaozi, koreanische Mandu und viele mehr. Eine Liebeserklärung an ein Essen, von dem man nie genug kriegen kann.

Natürlich waschen!

Duschen, Baden, Waschen – die Rituale der Körperpflege sind uns heilig und teuer. Doch die Produkte der milliardenschweren Kosmetikindustrie haben teils gravierende Nebenwirkungen. Anhand neuester Erkenntnisse zeigt Hamblin, was wir bei der Hautpflege anders machen sollten.

Das ...

Großer Bruder, kleine Schwester

Wohin gehört man, wenn man nicht weiß, woher man kommt? Kim Thúy erzählt so zärtlich wie erschütternd vom Schicksal der Kriegskinder aus Vietnam, die, weil sie einen französischen oder amerikanischen Vater hatten, in für sie fremde Länder gebracht wurden.

Die Liebe zwischen Alexandre ...

Die Erinnerung an unbekannte Städte

2045. Eine Katastrophe hat die Menschen auf eine karge bäuerliche Existenz zurückgeworfen, viele finden Trost im Glauben. Nathanael und Vanessa sind jung, wollen sich nicht abfinden und laufen fort. Ihr Lehrer, der noch weiß, wie es früher war, wird geschickt, um sie zu suchen. Doch der Weg führt ...

Die Erinnerung an unbekannte Städte